Windows 11 127 Themen, 2.213 Beiträge

WIN11 Vollversion auf dem Stick...

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Bastel ist nun mal mein Ding und ich wollte die Vollversion WIN11-Pro von MS auf einem bootbaren Stick..

Dazu braucht es aber  einen wirklich schnellen Stick, sonst kommt Langeweile auf!

Der Renner ist dieses Teil und die angebenen Werte stimmen tatsächlich!

Klick

Also,

die original ISO von WIN11 über MS geladen und über Rufus mit einer ToGo-Installation auf den Stick gebracht.

Es gibt abgespeckte WIN11-Versionen dafür, wollte ich aber nicht!

Das ist eine kompl. Neuinstallation von WIN11 auf den Stick...

Den Key habe ich automatisch über mein MS-Konto bekommen!

Und jetzt kann man WIN11 testen, sich durchackern und weiteres Gedöns austesten.

Wer das alles nicht mag dann wieder löschen und man hat einen wirklichen Renner als Stick...

So sieht es bei mir auf dem Stick aus, die Bootzeit beträgt 1 Minute und 15 Sekunden.

Klick

USB3 ist absolute Pflicht!

Wer Lust hat, viel Spaß beim basteln Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen