Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

Ebay Kleinanzeigen. Empfänger sieht keinen Text.

asoke / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich einige Artikel angeboten.
Nun hat mir ein Interessent geschrieben, dass in der Antwort von mir
kein Text ist. Seine Antwort kommt vom Smartphone. Ich habe es dann noch 4 x gemacht, aber er sieht keinen Text. 
Heute kam ein anderer Interessent, er sagt das gleiche.
Das war in der Vergangenheit auch schon der Fall, wenn der Empfänger mit dem Smartphone arbeitet. Die Antwort kommt an, aber leer.
Ich beantworte die Fragen nur vom PC aus.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?

bei Antwort benachrichtigen
asoke Borlander „Hast Du evtl. irgendeine Signatur in Thunderbird eingestellt? Hast Du mal ausprobiert mit Nur Text zu antworten?“
Optionen

Eine Signatur ist nicht eingestellt.

Bekomme ich eine Nachricht vom Smartphone, enthält diese nur Text.

Wenn ich darauf antworte, ist der Inhalt auch nur Text. Hast Du das gemeint ?

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob es von PC zu PC klappt.

In der Vergangenheit hat das auf jeden Fall immer funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen