Off Topic 20.393 Themen, 226.388 Beiträge

Frisch aus dem Ei...

hjb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nummer Drei ist noch im Ei....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Jetzt schon? Bei der Arschkälte? Amsel? Kann es sein, dass Nummer 4 noch im Ei ist oder gar Nummer 5. Erkenne ich nicht.“
Optionen
Amsel?

Ja.

dass Nummer 4 noch im Ei ist oder gar Nummer 5. Erkenne ich nicht.

Waren genau drei Eier drin. Und es sind 2 Junge drin. Musste mich beeilen, weil die Altvögel höchstens mal für eine knappe Minute weg sind - und dann muss man gerade in der Nähe sein, um das mitzubekommen, dann schnell das Handy "draufhalten" und dann muss man schon wieder schnell genug weg sein, damit die keine Angst bekommen.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen