Off Topic 20.285 Themen, 225.257 Beiträge

Etwas mehr Wärme gefällig? Dann ab nach Cordoba!

schoppes / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

38,8 Grad C an einem Apriltag sind selbst für das wärmeverwöhnte Spanien zu viel, natürlich verbunden mit viel zu wenigen bis gar keinen Regenfällen.
Für ein Land, das sehr viele Agrarprodukte produziert, eine Katastrophe.

https://www.stern.de/news/spanien-und-portugal-melden-rekordtemperaturen-33420698.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Ob das wohl am Klimawandel liegt?

*grübel, grübel*

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Etwas mehr Wärme gefällig? Dann ab nach Cordoba!“
Optionen

Hatte gestern ein telef. Gespräch mit einem Mitarbeiter von Amazon wegen einer Reklamation.

Es stellte sich heraus das er in Ägypten sitzt, seit Wochen um die 38°, kein Regen und alles total verbrannt und gelb ist.

Ich habe ihm von unserem tollen Aprilwetter hier im Taunus erzählt, das alles total grün ist und er war wirklich neidisch auf unser Wetter...Reingefallen

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen