Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

ChatGPT im Browser nutzen oder installieren?

luttyy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir den ChatGPT mal in Deutsch eingerichtet.

Schon interessant, welche Antworten z.B. für spezielle Fragen über PC-Technik kommen..

Na,

könnte Konkurrenz zu Nickles werden Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Stimmt, da habe ich mich geirrt, da ich über Google ChatGPT-Deutsch angeklickt hatte, wurde aber in Englisch installiert. ...“
Optionen

Hm. Die offizielle Version von ChatGPT lässt sich nicht installieren. Sie wird direkt im Browser genutzt nachdem man sich dort angemeldet hat. Soweit ich das sehe gibt es aktuell nur inoffizielles Rumgebastel das installiert wird und dann ChatGPT nutzt. Diese Downloads sollten sehr kritisch begutachtet werden, daher hier meine Warnung davor.

bei Antwort benachrichtigen