Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

winnigorny1 Borlander „Lässt sich an anderer Stelle nicht so deutlich erkennen: ...“
Optionen
Lässt sich an anderer Stelle nicht so deutlich erkennen:

Mmmmmh - lustig, wenn man sich den von dir gesetzten Link mal gründlich zu Gemüte führt. - Vor allem die Rezensionen über das Schweizer Super-Duper-Offiziersmesser. Habe sehr gelacht.

Aber wie du schon schriebst - das ist 2015 gewesen. Vielleicht hat sich ja - zumindest im Detail - doch etwas geändert.

Vielleicht war bei der von mir geschriebenen Geschichte ja auch die mögliche Gefährdung von Menschen(leben) - ein Kleinkind oder gar ein Säugling könnte durch einen Kopftreffer von so einem Gerät durchaus tödlich verletzt werden - ein Grund für die umgehende Reaktion.

Jedenfalls konnte ich bislang die betreffende Seite nicht mehr finden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen