Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

chrome startet Firefox

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Jch habe Microsoft 365 unter W11. Beim Aufruf von Teams aus MS 365 wird der Firefox angemeckert und Edge oder Chrome als Browser empfohlen.

Ich habe Chrome auf dem Desktop und dort MS365 gestartet nachdem ich den FF ausgeschaltet habe. Trotzdem wird der FF gestartet wenn aus MS 365 Teams aufgerufen wird.

Wie kann ich unter chrome den Start des FF beim Aufruf von Teams verhindern?

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht deswegen...... hjb
tywin mawe2 „Chrome ist auf einem Windows-PC komplett überflüssig. Der Microsoft Edge ist sowieso vorhanden und der nutzt ja ...“
Optionen
Chrome ist auf einem Windows-PC komplett überflüssig.

Das kann man so nicht sagen. Ich benutze Chrome in der portablen Version hin u. wieder, um unbekannte Musiktitel mit der Erweiterung Shazam herauszufinden.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Shazam-Google-Chrome-erkennt-jetzt-Musik-31529287.html

https://portableapps.com/de/apps/internet/google_chrome_portable

bei Antwort benachrichtigen
Oooooops - winnigorny1