Off Topic 20.403 Themen, 226.539 Beiträge

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert: Isso! ... kurz und pragnant, LOL!

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
So isses!

Falsche Reihenfolge. Armin Laschet weiß, wie man so eine Bermerkung richtig formuliert:

"Isso!" Lachend Zwinkernd ... kurz und pragnant, LOL!

Dieser Beitrag wurde vom Thread "So isses!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Das stört mich nur bedingt. Warum? Es stört offensichtlich nur Menschen, die sich an den Fehlern Anderer aufgeilen. Und ...“
Optionen
Das stört mich nur bedingt. Warum?

Weil Du damit regelmäßig protzt, 1000 Anschläge pro Minute blind in die Tastatur zu hämmern zu können und es Dir anscheinend scheiß egal ist ob darin Fehler enthalten sind.

Hier auf Nickles sind Leute unterwegs mit Schreib- Leseschwäche, mit ausländischen Wurzeln und Augenproblemen. Wenn diese Leute Fehler machen kann ich locker darüber hinweg sehen, aber nicht bei Protzikowskys an der Tastatur.

an seiner Stelle doch mal die Rechtschreibprüfung einschalten und schauen, ob da nach dem Schreiben und vor dem Absenden der Postings irgendwelche Sachen rot unterstrichen sind

Das würde dann aber rote Patronen kosten...Lachend

Wer schreibt macht Fehler, kann man drüber hinweg sehen. Schrieb @hjb auch.
Wer viel schreibt mit vielen Fehlern, macht und sich unbeliebt, weil es am Respekt vor den Lesern mangelt. Denke mal darüber nach.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen