Off Topic 20.253 Themen, 224.946 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „@hjb und @winnigorny1 Hallo, Wie zu Beginn des Beitrags erläutert, möchte ich auch dieser Stelle klarstellen, dass mir ...“
Optionen

Alles klar. Ich habe dazu jedoch auch schon etwas geschrieben. Und auf eine rechte Seite habe ich selbst noch nie verlinkt. Ich bitte darum, das zur Kenntnis zu nehmen.

Und - aus gegebenem Anlaß an anderer Stelle - ein wenig OT: Ist jetzt das Zitieren des Textes von dir nicht auch schon eine Urheberrechtsverletzung?

Und streng genommen hast du dir jetzt mit dem Zitieren des betreffenden Textes selbst widersprochen:

Das ist rechtspopulistischer Stoff der übelsten Sorte, von dem ich mich ausdrücklich distanziere und der auf Nickles.de unerwünscht ist - weder direkt, noch in verlinkter Form.

Und jetzt hast du das leider selbst wieder direkt hier eingestellt.

Das Leben ist eben voller Tücken, Fallstricke und Falltüren, wie es scheint. - Da will man gutwillig Etwas richtigstellen/klarstellen und/oder Falsches zurkünftig vermeiden und sitzt dann - im Rahmen dieser Aktion - wieder selbst in der Tinte.

Das Leben ist offensichtlich sehr komplex und kompliziert - genauso wie das Urheberrecht. Ich höre jetzt lieber auf. Meine Birne fängt schon an zu rauchen - und das, obwohl ich schon seit Jahren Nichtraucher bin..... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb