Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Matrix Code

Steffie90 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe dich. Scanner getestet, jedoch bisher keinen gefunden, welcher Matrix Codes von Unternehmen auslesen kann.Ich meine die  Matrix Codes, welche z.B. Versicherungen, GEZ uns auf Briefumschläge oder auf das Schreiben selbst drucken.

Mit den Matrix Codes auf den Briefmarken funktioniert es einwandfrei, nur bei denen, die sbst von den Absendern aufgerückt wurden nicht.

Geht das generell nicht oder welche App hilft da weiter - vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Wie bitte? hjb
Steffie90 hjb „Wie bitte?“
Optionen

Sorry..ich habe diverse Matrix-Apps getestet.

Keine App konnte die Matrix -Codes auslesen, die Behörden, Versicherungen usw. aufdrucken. Bei den Briefmarken - Matrix- Codes ist das ohne Problem möglich. Warum geht das nicht bzw. gibt es eine App die diese aufgedruckten Codes entschlüsseln kann - Danke.

bei Antwort benachrichtigen