Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Verrückt - externe RTX 4090 für Laptop/Notebook

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer eine RTX 4090 schon grundsätzlich für verrückt hält, der kippt jetzt wirklich vom Stuhl. - Mit einem passenden Adapter über einen M.2 NVMe-Anschluß wird das Ding extern an Notebooks und Laptops gehängt... *kopfschüttel* - Aber schon irgendwie lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=CkanHDV07lc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CkanHDV07lc
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
michel9 winnigorny1 „Verrückt - externe RTX 4090 für Laptop/Notebook“
Optionen

Der Kanal ist ganz OK, gibt vieles an Infos. Besonders die Rubrik #GamingSchrott finde ich klasse...Cool

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Ja. Kenne ich. winnigorny1