Off Topic 20.394 Themen, 226.389 Beiträge

Grundschleppnetze sollen verboten werden..

hjb / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Dann gibt es demnächst wohl keine Krabbenbrötchen mehr an der Deutschen Nordseeküste - was allerdings das kleinere Übel wäre. Es geht ganz real um die Existenz vieler Fischer bzw. aller Krabbenfischer: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Krabbenfischer-fuerchten-wegen-geplantem-EU-Verbot-um-Existenz,krabbenfischer420.html

Was mich allerdings befremdet, ist die Aussage einer "Grünen-Vertreterin" bei der Versammlung der Fischer hier in Neuharlingersiel. Die erzählt doch tatsächlich, dass durch diese Maßnahme auch die Korallenriffe geschützt werden sollen!

Da frage ich mich doch tatsächlich, wo es denn hier im Wattenmeer oder überhaupt in der Nordsee Korallenriffe geben soll! Unentschlossen

Diese Aussage ist zwar in keiner Zeitung veröffentlicht worden, allerdings haben es die Anwesenden bei der Versammlung deutlich vernommen!!!!!

Eine solche Aussage erinnert mich irgendwie an die Aussagen, mit denen  unsere "grüne" Außenministerin uns ständig zur allgemeinen Erheiterung beglückt! Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hatterchen1 „Bei dem Dreck, den die Flüsse alle in die Nordsee, Watt und Ärmelkanal entlassen, dazu die ganzen Häfen, ist das Wasser ...“
Optionen

Hola Amigo,

la verdad y tienes toda la razón en eso. Die ganze oder besser gesagt Kanaele sind doch alle verseucht. Der Mensch frisst doch schon mitlerweile Plastik. 

https://www.youtube.com/watch?v=h5xhqUu69aE

https://www.zobodat.at/pdf/AbhGeolBA_50_0399-0413.pdf

Pero asi es la vida de caprichosa, a veces negro y a veces rosa. Ach ja das ich nach Deutschland komme und sich auch alles veraendert hat ist ja klar. Lese und sehe vieles. Meine Mutter ist in die letzten Jahre und muss mich auch um sie kuemmern. Wohnt in Augsburg. Habe meine letzte Fuss Reise durch Mexiko gemacht, der gleiche Weg wie 2016/17 und verabschiede mich langsam von viele Menschen die mich kennenlernten.

Saludos

Sascha

P.S. Dieser Video von Youtube ist mehr an hatterchen weil er ja auch Spanisch kann. Es ist ein Fisch Gericht aus Mexiko.

https://www.youtube.com/watch?v=bKfKxniqO_Y

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen