Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Nachrichten abbestellen funktioniert nicht mehr......

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann Benachrichtungen abbestellen, wie ich lustig bin - ich kriege sie dennoch weiterhin. - Zuimindest diesen Thread:

12V Netzteil StandBy?

Wenn ich mich dann einlogge, bekomme ich die Nachricht:

Es wurde keine Benachrichtigung für diesen Beitrag gefunden.

Aber ich bekomme dennoch weitere Benachrichtigungsmails. - Irgendetwas stinkt da gewaltig, fürchte ich....

Kümmert euch mal bitte drum. Ich möchte aus dem Thread raus und es wird mir immer dieselbe alte Nachricht als neu präsentiert, nämlich diese:

Doch noch was! Wenn meine süße Enkelin mit ihren fast 6 Jahren Stundenlang mit Hue-16 Millionen-Farben das ganze Haus und ...

Ich hoffe, dass sich das irgendwie abstellen lässt. Das nervt gewaltig.

Ich wusste nicht mehr, in welchem Forum ich das posten sollte. Kritik an Nickles ist ja leider nicht mehr vorgesehen. - Kritik unerwünscht? Vielleicht sollte man ein Forum für "Malfunktion" von Nickles einrichten?...... Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Falsch! Gruß schoppes
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, normalerweise verschluckt sich nicht der Server diesbezüglich, sondern braucht auch seine Zeit, sich auf die ...“
Optionen
Edit: Falls eine Nachricht vermeintlich doppelt oder dreifach erscheint, dann wurde das Posting editiert.

Das weiß ich. Aber im monierten Fall war das mehrfach der Fall, ohne dass das Posting geändert worden war. Es war nach wie vor der identische Inhalt. Mag vielleicht ein oder Zweimal ne Korrektur gegeben haben.

Aber da Korrekturen ja nur solange möglich sind, bis darauf geantwortet wurde, oder bis zum Ablauf nach 15 Minuten, ist das mit Sicherheit nicht der Fall gewesen. Das hat sich über 2 Tage gezogen.....

Bislang ist das aber nicht noch einmal vorgekommen. Jetzt scheint Ruhe an der Front zu herrschen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen