Windows 10 2.242 Themen, 28.741 Beiträge

W10 startet von alleine aus Ruhezustand

Hardy© / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich meinen W10 Desktop in den Ruhezustand herunterfahre geht es auch und der PC schaltet sich dann ab aber nach recht kurzer Zeit unter ca. 1 Minute startet es von alleine wieder.

woran könnte das liegen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© luttyy „Dann arbeite dich hier durch: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_PC_wacht_immer_wieder_auf_So_kann_man_es_ ...“
Optionen

danke für den LINK, schon der 2. Kandidat war die Ursache: Die Netzwerkkarte.

Durch das Entfernen des Hakens wacht er jetzt nicht mehr von alleine auf aber ich könnten ihn dann natürlich auch nicht mehr fernstarten (wenn ich das später mal wollte)

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen