Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

CPU Test mit verschiedenen Belastungen gesucht

Harald13 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr helfenden,
habe eine HP Z400 mit 6 Kernen, 10 GB Speicher 2X 1TB Festplatte im Raid 0.
System besteht Stresstest, einzelne Komponenten sind getestet, Riegel einzeln.
Temperaturen sind im Normalbereich.
Aber beim spielen mit unterschiedlichen Belastungen der CPU gibt es einen blauen Bildschirm. Deswegen vermute ich jetzt, dass es Probleme gibt wenn die CPU von Belastung in weniger Belastung geht.
Kennt Ihr ein Programm dazu, welches dafür geeignet ist. mit
 Mfg Harald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 fakiauso „Hast Du den BSV von Nirsoft mal angeworfen für den Code vom BSOD? Wenn W10 irgendwelche generischen Treiber für alle ...“
Optionen

Den Fehler hatte ich als eine Platte drin war.
Temperaturen waren nicht zu hoch, alles im normalen Bereich, auch beim Stresstest nichts.
Am Bord schau ich noch mal. ob ich was sehe, Wärmeleitpaste könnte ich noch mal, aber Temps waren ok.
Mfg Harald

bei Antwort benachrichtigen