Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

FritzBox def.?

unhold06 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit gestern habe ich Probleme mit meiner FritzBox 7490, z.Zt. noch Fritz!OS 7.29

Nach dem Einschalten des PC geht die Datenrate rapide in den Keller.

Also es kommen 4-8 kbit/s anstatt der 50Mbit. Erst nach einem Neustart der FB liegen wieder die 50 Mbit, aktuell 53,3 an.

Macht sich meine FB auf den Weg ins Nirvana, oder liegt der Fehler an einer anderen Stelle?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Lol. Andy andy11
gelöscht von Karl! hddiesel
andy11 Elkoman „Die CPU ist leistungstechnisch auch relativ am Anschlag mit dem neuen OS. Aber imemrhin, es läuft ganz gut bei kleinen ...“
Optionen

Das die 7490 irgendwann technisch am Ende ist, war klar. Eventuell hätte

man auf die eine oder andere Funktion verzichten können. Ich kann es

nicht mehr beurteilen, seit einem Jahr hab ich keine mehr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen