Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Medion Akoya P17605 – MD 61665 MSM: 30029100 Bios Update???

goldhanderl / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wo finde ich ein BIOS Update für  Medion Akoya Notebook ?

P17605 – MD 61665

MSM: 30029100

Danke für Eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Harti_Online „Moin! Zwar etwas spät, aber dafür mit Fachwissen, statt fundiertem Unwissen zu Medion Notebooks, beantwortet! Das Bios ...“
Optionen

Es gibt sogar noch ein komplettes Treiberpaket:

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=19992&hgt=408

Ob da auch das UEFI dabei ist, habe ich zwar nicht geprüft, aber die Download-Abteilung bei Medion ist eher so semi. Soll ja auch User geben, die kein Windows haben und ob da mittels fwupdater auch alles mitkommt?

Hier ist zumindest der Weg über den Gerätemanager beschrieben, aber das könnte Medion auch etwas einfacher vermitteln.

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-B550A4-EM-2X00-quot/ta-p/96480

Aber nett, dass Du nach einem knappen Jahr noch bemüht bist, eine Lösung anzubieten.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen