Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Touchscreen Laptop als 3. Monitor Win11

Ronald S / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich würde gern meinen Laptop HP Spectre X360 mit 4K Touchscreen als 3. Monitor (der zweite ist ganz normal über HDMI angeschl.) unter Windows 11 nutzen.

Es funktioniert genau wie unter Win 11 vorgesehn den Laptop als drahtlosen Bildschirm einzubinden. Auch das Touchscreen läuft einwandfrei. Allerdings ist die Verzögerung bei der Bedienung auf dem Touchscreen sehr hoch.

Ich würde das ganze als Fernbedienung meines Mischpultes der DAW Samplitude benötigen und da lässt sich mit der momentanen Verzögerung sehr schlecht arbeiten.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten, gern auch mit Kabel?

Vielen Dank im Voraus

Ronald

bei Antwort benachrichtigen