Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

"Theo, der Kinderschänder von Herne."

schoppes / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ein Film von 1977 mit dem jungen Marius Müller-Westernhagen:
Aufforderung zum Tanz,
dem Vorgängerfilm von
Theo gegen den Rest der Welt ... einer der erfolgreichsten Kinofilme aus den Jahren 1980/1981:

https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LbDuNd6pFU0

Für "Ruhrpott-Freaks" ein Muss!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Wenn ich mich richtig erinnere, lief der Film damals nur auf WDR damals hieß der Sender, glaube ich, West 3 ... weiß ich ...“
Optionen
Jeans mit Schlag hatte vermutlich jeder. ;-)

Jo und ich trug sogar noch vereinzelt Stoffhosen mit Schlag, in der Disco.
Außer bei 2 Gelegenheiten, da hatte ich Olivgrün an, aber das war bei der Bundeswehr, in Aurich und eine andere Zeit. Unser Heinz kennt bestimmt noch die alte "Silbermine". ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen