Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Da hat aber jemand genüßlich vom Leder gezogen

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Das ist eben Demokratie, dass man auch alles lesen kann und selber entscheiden darf/kann, was man lesen will und was nicht! ...“
Optionen
Wenn es nach den Grünen gehen würde, dann ... hätte sicher schon "Blockwarte" ...!

Das ist also dein Nach"denken"!? Die Grünen in die Ecke von dem rücken, was euch selbst am besten liegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Blockleiter#Bezeichnung_%E2%80%9EBlockwart%E2%80%9C

Reicht schon, dass versucht wird, die Seiten von RT-DE in Deutschland abzuwürgen

In der EU gibt es ein Verbot dieses 100 prozentigen Putinsenders namens RT, der vor allem dadurch auffällt, Fakten zu fälschen oder zu erfinden. Kein Propagandasender? Wie groß muss das Brett vorm Kopf sein, um sowas bei dieser Faktenlage zu behaupten?

... wenn der Deutsche Michel nicht selber entscheiden/beurteilen könnte, wo die Information aufhört und die Propaganda anfängt!

Du bist das beste Beispiel dafür, dass ihr überhaupt nichts unterscheiden könnt und ein Verbot Dank solcher "Denker" wie euch dringend nötig ist.

Ende
bei Antwort benachrichtigen