Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Auf der Suche nach dem schnellsten USB-Stick ...

Scuro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ich mich dann für die Version NVMe mittels Dockcase entschieden. Das Teil zeigt mir alle relevanten Werte der NVMe an, nettes Gimmick und natürlich sehr flott unterwegs, mehr gibt der USB 3.0 Port eh nicht her.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich hatte ihn wegen dem Kabel bei Amazon schlecht bewertet, ich war aber etwas bösartig und die Bewertung wurde wieder ...“
Optionen
Ich hatte ihn wegen dem Kabel bei Amazon schlecht bewertet

Das mag auch etwas arg sein, aber ich hätte einen Stern abgezogen und das dann begründet. Höflich, weil sonst kann ja der Bewertete Einspruch erheben. - Was aber auch nicht immer befolgt wird. Zumindest ist das bei Google sehr schwierig sich gegen eine ungerechtfertigte schlechte Bewertung zu wehren....

Ganz anders ist das beim hersteller meines USB 3.2 gen2-Hubs. die liefern zwei Kabel - ein kurzes für Läppies und ein langes - 50 cm für PC-Tower. - Zumindest ist es lang genug für einen Midi-Tower wie meinen. Bei meinen früheren "Very Big Towers" wär auch das zu kurz gewesen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
und Eludi84