Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Anmeldung Tablet mit Router

Spawn77 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,bin neu hier und hab gehört das dies ein tolles Forum sei.

Es geht um folgendes: Ich hab mir ein Tablet zugelegt aber die Anmeldung mit meinem Router funktioniert nicht,da nach der Eingabe des Schlüssels vom Router es nicht verbindet. Mit dem Hotspot vom Handy klappt es allerdings ohne Probleme. Hat jemand ne Möglichkeit mir genau zu erklären,wo und wie ich was genau einstellen muß (Denke mal in den Fritz Box Einstellungen)??? Automatische Netzsuche ist in der Fritz Box schon ausgeschaltet.

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Immer die Brüder Gruß luttyy
Spawn77 luttyy „Welches Tablet und welche Fritzbox? Im Tablet müssen ja die vorhandenen Netzwerkverbindungen zu sehen sein, unter anderen ...“
Optionen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Es handelt sich hierbei um die FB 7530FG und das Tablet Samsung S7 FE und ich hab jetzt beim öffnen der Fritzbox (keine Ahnung warum ich das beim ersten mal nicht entdeckt hab) gesehen,das man mit dem Tablet einen QR Code im Menü der Fritz Box scannen kann! Auch wenn da die selben Daten drin standen die ich vorher per Hand MEHRERE male eingegeben hab,hat sich das Tablet direkt verbunden! Technik die begeistert sag ich da mal xD

Vielen Lieben Dank an alle,auch wenn es schön gewesen wär wenn ich wüsste woran es genau gelegen hat und eine schöne Restwoche!

LG Spawn

bei Antwort benachrichtigen