Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Thema Tablet..

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

also mittlerweile habe ich Tablets in Mengen!

Samsung und Lenovo..

Ganz neue und betagte..

Also,

wer wirklich auf Qualität und Stabilität achten will, sollte ich mal mit einem alten Samsung GT-N8000 befassen.

Das Teil kann perfekt HD streamen, hat einen Stift (Pen) und es lassen sich über den Play-Store unzählige  Apps installieren.

Besonders ist die 2,4 GHz Verbindung zu erwähnen!

Wo andere Tablets schlapp machen (Entfernung im Haus), steht die Verbindung wie angenagelt!!

Ich habe mittlerweile 6 Stück davon und meine Enkelin malt mit Begeisterung in div. Programmen mit dem Stift die tollsten Bilder!

So ein Tablet in einwandfreien Zustand ist zwischen 30 und 50 Euro zu bekommen!

(eBay-Kleinanzeigen)

Ein Akku-Tausch ist keinerlei Problem, für Feinmotoriker  eine Stunde! (Akku ca. 20 Euro)

Seht gut und Passgenau!!

https://www.amazon.de/gp/product/B0BQMJRXTK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Unbedingt darauf achten, dass es ein 10.1 GT-N8000 ist. Es gibt unzählige 10.1...

Bei Fragen einfach posten.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen