Off Topic 20.408 Themen, 226.579 Beiträge

Was interessiert mich die Umwelt...

luttyy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich nur genug Kohle habe!

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/privatjets-treibhausgase-klima-101.html

Und dieses grüne Gedöns ist auch so eine verlogene Bande!

Natürlich müssen afrikanische Raubgegenstände aus der Kolonialzeit von der Außenministerin im Flieger persönlich überbracht werden!

Schiff und Videokonferenz hätten gelangt!!

Ich warte nur noch drauf, dass irgend so ein Regierungs-Fuzzy mir meine kleine Co2-Anlage (Sprudelflasche) am Aquarium madig macht... :-((

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „....und was überhaupt so zu jeder Tageszeit an Flugzeugen unterwegs ist.....!!! Habe gerade mal bei ...“
Optionen

Da schaue ich oft mehrmals täglich rein, am Handy.
Mich interessiert das schon seit Jahren, wo der Flieger über meinem Kopf hin will, oder was das für ein Typ ist, wie die Flugrouten sind. Sehr informativ.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen