Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Anne_21 winnigorny1 „MS Maildienst - Exchange-Server“
Optionen

Schau bitte das Datum von dem Link:

Es gab ein ähnliches Problem im Oktober 2022, laut einer Meldung bei golem.de.

Und das gibt es immer wieder mal seit zig-Jahren, hmmm, etwas übertrieben, aber vor zwanzig + Jahren war ich in einer Firma schon mit einem Exchange-Fehler beschäftigt, um die Kommunikation sicher zu halten.

Das Dumme daran ist, dass in Firmen durchaus mit Outlook gearbeitet wird, um Termine und Nachrichten zu kommunizieren uam.
Aber ich weiß nicht, wie viele das jetzt noch betrifft.

Oder gibt es eine ganz aktuelle Meldung aus dem Dezember 2022 zu dem Fehler?

Guten Rutsch zu 2023!

bei Antwort benachrichtigen
Jaaa., aber... hatterchen1