Windows 11 114 Themen, 2.066 Beiträge

gelöscht hddiesel
Alekom fakiauso „Die CHIP als Portal gibt doch auch nur das wieder, was woanders an Aussage steht. Und die war 2019 eben noch, dass W10 ...“
Optionen

1 Jahr gibts das Windows 11 schon? Lachend

Buah, zeitgefühlsmäßig glaubte ich erst seit einem halben Jahr!

Ich "alter" Querulant bin aber eh mit Linux unterwegs. Aber mein zweit Pc hat noch Win 7 und mein Laptop win 10. beide sind nur sehr selten aufgedreht.

Was mich erschreckt, grad einen Artikel über österreichische Schulen gelesen:

In der Praxis würden "schon längst Microsoft und Google für Datenübertragungen zu Inhalten wie Noten, Verhalten und familiären Problemen von Schülerinnen und Schülern benutzt".

"Ein Schulbetrieb ohne Microsoft ist an österreichischen Schulen in der Praxis kaum noch möglich",

Weil Lehrkräfte zu "deppert" sind sich an was anderes zu gewöhnen?

Oder haben die Marketingstrategen wieder kostenlose OfficePakete verteilt? :/

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen