Windows sonstige 68 Themen, 933 Beiträge

Alekom schoppes „Hi Alekom, Vielleicht ist das der Sinn der Sache. Da haben sich einige Privatleute mit Hilfe ihrer Videosoftware etwas ...“
Optionen

Gruß retour. Und übrigens schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Bei uns isses wieder bisserl wärmer geworden.

Anscheinend bin ich zu "blöd" irgendwie mit einem Computer Geld zu verdienen, wo ich doch seit Win 3.11 und Ms Dos 6.22 dabei bin :)

Auf die Idee das man mit Clickbaits Geld verdient, na nicht um die Burg. Gut ich würde ja auch keine sinnbefreiten Videos generieren. Auch die Unpacking-Videos versteh ich nicht.

Ich verstehe ja vieles nicht. Sorry für meinen etwaigen Kleingeist! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen