Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Es gibt gar kein Acronis True-Image mehr..

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Na also geht doch! Man muss dich nur etwas quälen... Gruß“
Optionen
Man muss dich nur etwas quälen...

Na ja, momentan liegen die Prioritäten auf anderen Tätigkeiten und nicht unbedingt auf meinen "Bastelstunden".

Und quälen lasse ich mich von Computern auch nicht. Ich respektiere die Leute die davor Bammel haben, mich selber bringt aber weder die Hard- noch die Software um den Schlaf. Es gibt für alles Lösungen.
Man kann Windows "verbiegen" man kann Programme "verbiegen", aber was ich nicht verbiegen kann, ist so ein verk.... Bios. Das muss ich auch "out of the Box" akzeptieren.
Und mittlerweile denke ich, dass es im Bios, dort evtl. im UEFI, Änderungen gibt, die ein Starten des ATI <2020 verhindern.
Die Versionen ATI >2020 starten ja (Linux natürlich Unschuldig)

So, das war es nun damit.
Der Weihnachtsbaum ist auch schon geschmückt und brennt Zwinkernd, ich hätte also Feierabend und könnte -bei Tee und Mineralwasser- auf das Christkind warten. Aber das arme Blag steht sicher irgendwo auf dem Bahnsteig und wartet auf den Zug, der Verspätung hat...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Oh tut das weh... hatterchen1