Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Ich fühle mich vernachlässigt weil ...

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich keine dubiosen Telefonanrufe mehr bekomme.

Oder weil ich keine Meldung bekomme am Desktop, das ich unter Beobachtung  bin, weil ich auf einer Sex-Seite war...

Lachend

Dafür bekomme ich Mails, wo man mit mir das Geld teilen möchte. Aber gegen einen gewissen Spesenersatz.

Frage für einen Freund: Sind die Leute wirklich so blond? Brüllend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Das ist schon übel. Aber das haben wir auch schon erlebt, ist viele Jahre her, auch vor Weihnachten, aber nicht ...“
Optionen

Ich habe vor kurzem doch meinen Reisepass gefunden, war eh da, nur weil ich so unordentlich bin und oft alles in eine Schublade werfe, habe ich ihn nicht gleich gesehen. Lachend

Also was ich bis dato jetzt gesehen, die tschechischen Kronen sind wirklich weg und den Inhalt von einer Eiweißdose, wo ich das Cent-Retourgeld vom Einkaufen aufbewahre.

Naja. Verschmerzbar.

Alles eigentlich da, ausser obiges, Fahrräder, Laptop, Pc, Tv, Schmuckkassette..sogar mit Inhalt.

Ich glaub die haben die Nerven verloren in der Wohnung als sie sahen wie viel Gerammel bei mir ist. Da findet man nichts so leicht....

Und bei ca. 900 Bücher im Regal, werden sie kaum auf die Idee kommen in den Büchern nach Wertvollem zu suchen. Lachend

Der Kriminalpolizist, als er das sah: Aha, ein Sammler...

Lachend Lachend Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen