Off Topic 20.359 Themen, 225.999 Beiträge

Tippspiel zu WM in Katar Frage

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die WM steht an und zur Strafe weil ich meine Mitspieler deklassiert habe,

darf ich die nun folgende Tipprunde organisieren.

Da die WM in Katar unter keinen so guten Stern steht, meine Frage.

Möchten alle bisherigen und treuen Mitspieler dennoch die Runde

austragen?

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/tippspiel-wir-suchen-den-experten-im-osten-100.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Habe mich beim MDR neu anmelden müssen, keine Ahnung warum die Seite meine alten Daten nicht übernahm. Ich mache mit und ...“
Optionen
Habe mich beim MDR neu anmelden müssen, keine Ahnung warum die Seite meine alten Daten nicht übernahm.


Wenn das wie bei den Kommentaren ist, haben die wegen 2FA oder so eine Bestätigung/Neuanmeldung haben wollen. Kann auch sein, dass es mit irgendwelchen angepassten Datenschutzrichtlinien zusammenhängt und Du einfach zu lange nicht mehr "on" warst und die deswegen den Account geplättet haben.

Viel Spaß beim Tippen. Ich gehe halt in der Zeit Fotografieren;-)

The Good Old Times....

bei Antwort benachrichtigen