Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Laptop mit 2 NVM Platten klonen

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Laptop mit 2 NVM Platten klonen wie geht man da am besten vor. Das Gerät ist ein ACER Aspire 5 Pro  A517-51GP-88NX.

Die SystemNVM ist eine WDC WD10SPZX-21Z10TO.

Muss die Backup NVM gleich sein, welche Soft- undHardware (USB ?) brauche ich?

Vielen Dank.

                                                                                                                                                                                                

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Die Einrichtung von W11 erfolgte über ein automatisches Upgrade von W10. Diese wurde mit: Ihr Rechner ist nun fertig zum ...“
Optionen
Die Einrichtung von W11 erfolgte über ein automatisches Upgrade von W10.

Dabei wird aber Windows 11 genau auf der selben Systempartition installiert, auf der vorher auch Windows 10 schon installiert war. Wenn das also von Anfang an die (NVMe??)-SSD war, dann bleibt sie das auch.

bei Antwort benachrichtigen