Off Topic 20.403 Themen, 226.534 Beiträge

Tintentsrahler und Feinstaub oder nicht - das ist hier die Frage!

winnigorny1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles
Vielleicht zieht die Argumentation dass Laser nichts in einem Zimmer zu suchen haben in denen man auch schläft.

Da haben auch Tintenpisser nichts verloren, denn auch die erzeugen jede Menge Feinstaub. - Für viele Geräte kann man allerdings auch Feinstaubfilter kaufen. - Für Laser und für Tintenpisser....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_189916 „Ist es nicht, sondern wissenschaftlicher Konsens, dass CO² einer der Haupttreiber der aktuellen globalen Erwärmung ist ...“
Optionen
Ist es nicht, sondern wissenschaftlicher Konsens, dass CO² einer der Haupttreiber der aktuellen globalen Erwärmung ist

Konsens ist das keineswegs; der Eindruck entsteht nur, weil in den Medien meist nur die Leute zu Wort kommen, die das genau so erzählen - Latif, Ramstorf & Co.

Es gibt auch Wissenschaftler, die zu bedenken geben, dass der steigende CO2 - Gehalt eine Folge der Erwärmung sein kann, nicht umgekehrt.

Nur leider ist diese - wie auch fast jede andere Diskussion (siehe Corona, siehe UA) von Anfang an vergiftet - du brauchst blos kritisch nachzufragen, dann wirst du sofort, je nach Thema, als "Klimaleugner", "Covidiot" oder "'Putintroll" bezeichnet.

Es gibt in D keine Diskussionskultur mehr, kritische Diskussionen sind, so scheint mir, unerwünscht, wir sollen das "fressen" was offizielle Narrative vorgeben.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen