Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Grüne Rhetorik

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Gegen Hass & Het­ze! Für mehr Viel­falt! Ihre Grünen.

***

Gefunden bei https://www.klonovsky.de/2022/10/16-oktober-2022/ 

Ohne weitere Worte.......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
THX !!! Anne Anne_21
The Wasp hjb „Na ja, was der Herr Klonovsky sagt bzw. schreibt, ist natürlich voll aus dem Zusammenhang gerissen - eben deshalb, weil ...“
Optionen

Wer einen AfD-Thinktank für eine gute Quelle hält, hält auch Putin für eine gute Quelle.

Postings, wie du sie hier immer wieder "den Grünen" vorwirfst, findest du bei AfD-Wählern zu Tausenden. Aber auf diesem Auge sind du und der Herr Klonovsky blind. Rechte Rethorik auf Bilderbuchniveau. Einziges Ziel, Aufreger konstruieren. Sowas gefällt nur jenen, die auch auf die Bildzeitung stehen, die plakatiert ihre Aufreger seit Jahrzehnten auf die selbe Weise.

Ende
bei Antwort benachrichtigen