Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Brother Drucker unter W11 installieren

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem Acer laptop die volle Druckfunktionalität nutzen. Bisher  ist auf dem Laptop nur unter der Einstellungen mein Brother MFC.J6510DW eingetragen. Ich kann vom Laptop eingeschränkt drucken. Scannen und Faxen funktioniert noch nicht.

Wie gehe ich da am besten vor? Auf der Seite:  https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj6510dw_all&os=10068 sind Treiber downloads angeboten

bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42 „In der Tat würde ich einfach das dort installierte Treiberpacket das 1. in der Liste installieren. Bei meinem neuen ...“
Optionen

Danke Andreas 42

würde ich einfach das dort installierte Treiberpacket (das 1. in der Liste) installieren.

Lt. Beschreibung ist das Paket für dem lokalen Anschluss, mein Drucker hängt im Netz. Kann ich das trotzdem installieren?

bei Antwort benachrichtigen