Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Dann geh doch zu Netto! schoppes
sorry The Wasp
Knoeppken The Wasp „Den Ausbildungs-Beruf eines Politikers gibt es nicht. Das wird man allein durch eine Wahl. Das ist in allen Ländern der ...“
Optionen
Den Ausbildungs-Beruf eines Politikers gibt es nicht. Das wird man allein durch eine Wahl.  Das ist in allen Ländern der Welt so.

Das weiß ich auch, bin ja schließlich älter als 3 x 7.

An deinem Energieverbrauch sind die Grünen Schuld? Ach nein, am Preis. Klar, den könnte man niedrig halten. Man muss halt nur dem Russen heute die Ukraine überlassen und morgen Polen oder was ihm denn sonst angeblich noch so gehört...

Mein persönlicher Energieverbrauch hält sich in Grenzen. Gas nutze ich nicht und mein "Stromverbrauch" ist gering, das sind maximal 70 Kwh im Monat und zukünftig zahle ich ca. 30 € mehr im Jahr, damit kann ich leben, selbst wenn es sich verdoppeln sollte.

Die Sanktionen gegen Russland finde ich übrigens richtig und niemand sollte den Russen irgendetwas überlassen, die gehören aus der Ukraine verjagt, aber mal so richtig. Mir gehen nur diese ewigen Diskussionen wegen den 3 letzten AKWs auf den Keks. Die Fertigstellung der "erneuerbaren Energien" werde ich wohl nicht mehr erleben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen