Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Kennt sich jemand mit microsoft 365 Family aus?

fbe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Family.  Lt.  https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?icid=MSCOM_QL_M365&culture=de-de&country=de

kann man bis zu 5 Geräte in der Familie authorisieren.

Meine Tochter hat einen neuen Rechner mit W10 und möchte an meinem Vertrag teilnehmen. Sind dort Einschränkungen zu erwarten weil meine Tochter in einem anderen Ort wohnt und wie läuft das mit der Anmeldung/Aktivierung?

Bitte keine Diskussion über SAS (Software as service).

Vielen Dank für Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Kennt sich jemand mit microsoft 365 Family aus?“
Optionen

Hast Du diese Seite schon gelesen?

https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-ihres-microsoft-365-family-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Dort wird alles beschrieben, was Du zur gemeinsamen Nutzung mit anderen Familienmitgliedern wissen musst.

bei Antwort benachrichtigen