Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Wadenbeißer. hatterchen1
cetdsl hatterchen1 „Na ja, das Land boomt zur Zeit, das ist mein Eindruck, wie Deutschland in den besten Zeiten. Da wird Wohnraum, Straßen ...“
Optionen
Da wird Wohnraum

Die sich keine Einheimischen leisten können!.

Am Anfang wurden die an Ausländer angeboten mit der Türkischen Staatsbürgerschaft Erwerbung!.

Straßen und Infrastruktur geschaffen

Straßen ohne Kanalisation, wo das Wasser nicht ab sickern kann, wo durch regelmäßig zu Überschwemmungen kommt!.

Zum teil werden Bachbecken als Bauland ausgewiesen!.

So etwas haben wir ja auch in Deutschland erlebt oder?.

Das Thema Erdogan ist ein "no go" im Gespräch mit Einheimischen, selbst mein Frisör ließ sich darüber nicht aus.

Wie gesagt, schaue mal nicht vor diktierte Programme, sondern wie TELE1 oder HalkTV, da erfährst du nicht vor diktierte Nachrichten!.

aber auf die ganzen Privilegien und Vorteile die seine bisherige Politik gebracht hat, will auch keiner verzichten.

Was für Vorteile sollen das sein?.

Das Land ist toll, die Menschen sehr freundlich und wenn ich dort bin ist das für beide Seiten eine win-win Situation.

Selbst unter Schlimmsten Umständen, werden die Menschen von ihren Gastfreundschaften nicht abweichen!.

Übrigens, Erdogan wirbt zur zeit die Deutschen Rentner an!.

In Alanya, wenn man Glück hat, kann man sich in die nähere Nachbarschaft von Alten Bundespräsidenten der auch Gazprom geleitet hat Einmieten!.

Mir fällt gerade der Name nicht ein!. Gerhard Schröder war es glaub ich!.

Wegen der Energie Krise in EU, können wenig Verdiener für wenig ausgaben gemessen nach EU Richtlinien in Türkei Leben!.

Bei Angemessenem Euro, so ungefähr 450.000 € kann man sogar eines von den Begehrten Wohnungen Samt Staatsbürgerschaft erwerben!.

Die dann Höchst Wahrscheinlich, nach der Abwahl Erdogan nochmal geprüft und die Staatsbürgerschaft annulliert wird!.

bei Antwort benachrichtigen