Android 106 Themen, 885 Beiträge

Backup von Google

Olaf Runge / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich hatte auf meinem Samsung S10+ Lineage OS 20 installiert. Ich konnte das Backup problemlos zurückspielen.

Aufgrund eines Fehlers musste ich es erneut installieren. Jetzt versuche ich seit 2 Tagen mein Backup erneut zurückzuspielen. Über Google Drive sehe ich, dass alles noch da ist. Aber ich kann es nicht zurückspielen. Ich hab schon alle möglichen Tricks ausprobieert.

Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung : Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt.

Es ist ganz schön frustrierend, dass man seine Daten nicht zurückbekommt.

Hat Google derzeit Serverprobleme oder woran kann dies liegen?

Gruss und Dank Olaf

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Olaf Runge „Hallo Nachdem ich das mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und die Nikgapps omni neu installiert hatte kam ...“
Optionen

Hallo,

da scheint mir was an deiner Installation kaputt zu sein? Kenne das so nicht.

Allerdings habe ich auf einem älteren Tablet ein älteres Lineage drauf und muss über den Recoverymodus (TWRP) booten und da das Tablet herunterfahren, da beim normalen Ausschalten das Tablet schonmal neustartet.

Den Button für Recovery kann man in den Entwickleroptionen einschalten, vielleicht probierst du das mal.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen