Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

PDF Inhalt verschieben

Sovebämse / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass ich Noten als PDF vorliegen habe und diese wurden aber nicht schön gescannt. Das heisst, die Noten sind nach links verschoben, so dass sie beim 100% Druck abgeschnitten werden. Rechts hat es einen grösseren Rand. Meine Frage nun: Gibt es eine Freeware, mit welcher man den Inhalt des PDFs nach rechts verschieben kann?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Gut erkannt! Chapeau! schoppes
winnigorny1 hddiesel „Hallo Thomas, z.B. mit Nitro PDF Pro Dauerlizenz zur Zeit 179,99 € , ist ein verschieben von ausgewählten Bereichen und ...“
Optionen
denn Billig ist nicht immer der beste Weg.

Jo und völlig überteuert wie der Adobe Acrobat (den hatte ich auch mal) und in den Grundeinstellungen ist der dazu noch unsicher wie ein offenes Scheunentor gewesen - und ziemlich buggy war der auch noch) ist auch nicht der beste Weg.

Ich kann dir da nur zustimmen. Ich nutze den Nitro PDF Pro jetzt seit ungefähr 10 Jahren und bin völlig zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen unschlagbar.

Ich habe den Nitro PRO allerdings Anfang diesen Jahres auf die aktuelle Version upgedated. Das ist nach so langer Zeit einfach mal sinnvoll und kostete auch nicht die Welt (wenn ich recht entsinne, irgendwas bei 80 €). Und es war auch sinnvoll, denn die neue Version hat einige sinnvolle Neuerungen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen