Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Addon I don't care about cookies gehört jetzt Avast!

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Was meint ihr - kann man diesem Addon jetzt noch trauen:

https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/whats-new/acquisition/

oder sollte man das lieber entfernen. Es fragt sich, ob man einem der größten Schlangenöl-Hersteller trauen kann. Ich bin da arg verunsichert.

Und wenn entfernen - gibt es irgendeinen Ersatz, den man empfehlen kann?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Es klappt nicht.... Offensichtlich ist es für dich von größter Wichtigkeit, das letzte Wort zu haben. Bin mal gespannt, ...“
Optionen
Offensichtlich ist es für dich von größter Wichtigkeit, das letzte Wort zu haben.

Im Moment bist Du derjenige, für den das von gößter Wichtigkeit ist...

Offensichtlich ist es für Dich aber von größter Wichtigkeit, anderen das Wort zu verbieten, wenn sachliche Argumente nicht mehr zur Verfügung stehen.

Egal - damit bist Du hier nicht der Einzige.

Schönen Tag noch....

Gleichfalls.

bei Antwort benachrichtigen