Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Wenn ich das wüsste hätte ich nicht gefragt. Ich habe Whatsapp auf dem iPhone gelöscht und neu Installiert. Jetzt sind ...“
Optionen

Ich habe es heute nochmal versucht:

Der Installationslink führt auf  Medianess.Dort wird eine Kreditkarte zur "Verifikation" verlangt. Ich habe keine Kredikarte damit ist das für mich das Ende der Installation.

Bevor wieder Anwürfe kommen, ich habe über Google nach Whatsappweb gesucht und Medianess bekommen.

bei Antwort benachrichtigen