Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Termin in 2023 eintragen wie geht das?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte auf meinem iPhone einen Termin im Januar 2023 eintragen,klapt nich weil ich 2023 nicht aufrufen kann.

Weiß jemand wie ich da hin komme?

bei Antwort benachrichtigen
Danke Andy fbe
luttyy fbe „Das habe ich auch gedacht und auch gemacht funktioniert bei mir aber nicht. Die Kalenderanzeige fällt immer auf das ...“
Optionen

Da scheint ja einiges nicht zu stimmen, von Whats-App bis zum Kalender und vielleicht noch mehr.

Diese Rumstocherei bei dir bringt nichts, da diese Fehler hier nicht nachvollziehbar sind oder gehe in ein Apple-Forum..

Oder,

setzte die Kiste wieder auf die Werkseinstellungen zurück und richte sie neu ein!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen