Off Topic 20.410 Themen, 226.609 Beiträge

Heute verlinke ich mal auf einen Artikel....

hjb / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei Boris Reitschuster. Vorweg möchte ich allerdings sagen, dass es sich hier um einen Artikel handelt, der sich weder mit rechter noch mit linker Politik beschäftigt, nichts mit Corona oder sonstigen Themen zu tun hat, die bei Reitschuster ansonsten zu lesen sind und denen man durchaus kritisch gegenüber stehen kann oder meistens sogar muss - hier, in diesem von mir verlinkten Artikel geht es ganz einfach um "Zeitgeist", dazu handelt die Geschichte, über die dort berichtet wird, in der Schweiz. Ist echt der Hammer, was sich dort abgespielt hat: https://reitschuster.de/post/rasta-und-reggae-verbot-fuer-weisse/

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 hjb „Heute verlinke ich mal auf einen Artikel....“
Optionen

Carola Rackete hat aber auch Rastazopf und niemand scheint das zu stören. Außerdem läuft die Dame als Pinguin verkleidet durch die Gegend.

bei Antwort benachrichtigen