Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Tool um Thumbnails für Homepage festzulegen

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor vielen Jahren gab es in der Adreßleiste vom FF vor meiner Adresse einen Thumbnail mit meinem Konterfei mit Hut zu sehen - so wie es auch hier hinterlegt ist. Dann war es plötzlich jahrelang weg und gar nichts mehr zu sehen. Der Standort dieses Bildes auf meiner HP und das Bild selbst wurde nie geändert.....

Und plötzlich - seit einigen Tagen - ist es wieder da. Finde ich ja iergendwie nett. Es würde mich aber interessieren, ob man darauf in irgendeiner Form auch Einfluß drauf nehmen kann?

Kann man das mit HTML direkt programmieren/einfügen oder gibt es ein Tool dafür, oder liegt das am Browser (oder dessen Version) oder ist das ein Einfluß der Suchmaschinen? Ich bin da etwas ratlos und wüßte gern mehr dazu.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen