Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge

Beteiligen sich die Amis an der Ermotdung der Flüchtlinge in Griechenland?.

cetdsl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 14 Juli erreichten ingesamt 50 Flüchtlinge, bestehend aus Alten, Schwangeren und 12 Kindern!.

34 Syrer, 13 Kurdisch Stämmige und 3 Palästinensern!.

https://i4.hurimg.com/i/hurriyet/75/770x0/62db24d94e3fe10e781c255d.jpg

Die Original Nachricht: https://www.odatv4.com/guncel/yunan-zulmu-doverek-oldurduler-245390

Ist zwar auf Türkisch, aber mit einem Bild der Griechischen Zeitung, da ja in der regel heißt, weil ihr kein Türkisch kennt so etwas zensiert wird!.

Diese Mörder Schlugen auf die Flüchtlinge ein, ohne Ausnahme, Alte Schwangere und Kindern!.

Noch Bedenklicher ist, das nach diesem Vorfall am 14 Juli, am 16 Juli berichtet wurde das die Amis die Griechen ausgezeichnet hätten!.

https://cdn.odatv4.com/images/2022_07/2022_07_16/odatv_image_82__fac10470df7248.jpg

In einem Anderen Beitrag hatte ich berichtet, ob die Gas Lieferungen an Polen eventuell, Schweige Geld bedeuten könnten?.

Diese Mitteilung wurde hier auch zensiert!.

Nach neusten Erkenntnissen, Bestätigte sich dieser verdacht!.

Prompt hat Polen neue hinterlassen Schaften der Nazis offen gelegt!.

In Nord Polen, nahe Soldau 17,5 Tonnen Asche, von den Verbrannten Nazi Opfern Offen gelegt!.

Hier die Original Nachricht wo EU seine Augen Verschlossen hält!.

https://www.odatv4.com/dunya/8-bin-nazi-kurbanin-kulleri-bulundu-245099

Ps: Auch diesen Beitrag sichere ich in meinem Word Datei bevor es wieder im Schrottplatz landet, unter dem Beitrag von dem Schweige Geld an Polen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hddiesel „Hallo cetdls, schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt ...“
Optionen
ohne dass es die Familienangehörigen erfahren!

Hier kann ich dich Beruhigen, Ich stehe an der zweiten stelle von 4 Kindern!.

schreibe uns doch einmal, welche Interessen Recep Tayyip Erdoğan, mit seinen Angriffen in Syrien verfolgt

Hier drauf könnte ich Bänder Sprechen, jedoch müsste dies viel detaillierter besprochen werden!.

Fakt ist, Zirka 2015 als In Deutschland der Diesel unter einem Euro Rutschte, Die von Westmächten so Geschätzte PKK nicht als Pumpenwächter sich missbrauchen ließen, in Reyhanli sich ein Sprit Schwarzmark errichtet war!.

Dadurch verlor das in England befindende Kartell Millionen!.

Auf Befehl wurde in Syrien 2 Auto Bomben hergestellt!.

Als dieser sich auf den weg nach Ankara machte, [ In Ankara Detonierte davor schon auf der Bus Bahnhof eine Auto Bombe] Allamierte der in Adana agierende BND die Behörden, das seine Auto Bomben in Richtung  Ankara sind!.

Die 2 Auto Bomben waren zirka mindesten 6 Stunden nicht unter Kontrolle!.

Bei dem Ganzen Aufruhr, waren die Schwarzmarkt Händler In Reyhanli schon längst abgezogen!.

Als die 2 Auto Bomben ausfindig gemacht wurden, wurden diese von Tayyip nach Reyhanli dirigiert!.

Hier etwas auf Englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/2013_Reyhanl%C4%B1_car_bombings

Hier die Bilder dazu!. Klick

Dieser Vorfall diente alleine dem Begehren, den Schwarzmark mit einem Täglichen Volumen von 2 Millionen Dollar, in die Hände zu Bekommen!.

Vermutlich ist dir dann nicht mehr danach, über die Schandtaten anderer Völker, in deiner bisherigen Art zu schreiben.

Warum?.

Die Auto Bauer vom Reyhanli Anschlag, hatten sogar Familien Fotos gemacht, diesen Blöderweise in Twitter veröffentlicht!.

Falls du noch etwas über Tayyip erdogan, seine Herkunft, sein Auftrag wissen willst, sag Bescheid, ich habe seit 2012 ein Fundierte Sammlung angelegt, mit Herkunft Angabe!.

bei Antwort benachrichtigen