Windows 11 101 Themen, 1.791 Beiträge

Update Win10 auf Win11

Bingo2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein 13" Dell Inspiron Notebook mit Intel Core i7. Unter Update und Sicherheit wird mir seit Monaten folgendes mitgeteilt: Win 11 kann auf diesem PC ausgeführt werden ....

Der genaue Zeitpunkt, wann es angeboten wird, kann variieren, da wir es für Sie vorbereiten.

Ein Bekannter hat das gleiche Gerät -etwas später gekauft- mit 17" und hat schon lange Win11 bekommen. Wieso dauert das bei meiner Kiste so lange? Nicht dass ich unbedingt Win11 benötige, aber etwas stimmt da doch nicht.

Gruß Bingo2

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Bingo2 „Update Win10 auf Win11“
Optionen

Hallo Bingo2,

Alle Einstellungen
Update & Sicherheit
Windows Update
Rechts die Auswahl: PC-Integritätsprüfung abrufen

Sollte dir weiter helfen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen