Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

update KB971033 wird heute angezeigt

Hardy© / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

für mein Win7x64 wird mir HEUTE das KB971033 angeboten

ein update, welches bereits am 13.08.2018 veröffentlicht wurde.

Ich bin sprachlos, was war da denn los?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fknth Hardy© „habe gestern kurz zum Ausprobieren die Windows Runtime 6.0.4 installiert aber nach Kurzer Zeit auch gleich wieder ...“
Optionen

Auch ich benutze seit Jahren ununterbrochen WIN 7. Seit neuester Zeit werden mir ebenfalls Updates angeboten, obwohl der Support schon seit längerer Zeit eingestellt wurde. An Deiner kurzzeitigen Installation von Runtime 6.0.4 wird es also nicht liegen, würde ich mal sagen. Ich habe das bisher ignoriert. Da ich sowieso vor habe, einen neuen Rechner mit frischerem WIN zu kaufen, werde ich das auch weiterhin ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen