Off Topic 20.126 Themen, 223.309 Beiträge

Noch Fragen?

Muskelkater11 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92362848/ukraine-krieg-russischer-politiker-macht-trotz-sanktionen-urlaub-in-der-eu.html

Diese russischen Drecksäcke scheren sich einen Sch**ss um die Sanktionen, die EU steht als zahnloser Tiger da und alle lachen über uns, über dich und ja, auch über dich.

Moinsen...

Zum Kotzen...

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
tywin Muskelkater11 „Noch Fragen?“
Optionen

Die ganze Aufregung in den deutschen Medien war umsonst. Bei dem mit Tochter in Kroatien und Italien eingereisten Politiker handelt es sich um einen gleichnamigen nicht-sanktionierten Abgeordneten des Permer Stadtparlaments.

Außerdem soll es gängige Praxis sein, dass Russen aus der Türkei in die Mittelmeer-Anrainerstaaten weiterreisen.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/russische-oligarchen-machen-urlaub-in-europa-bloss-wie-und-warum-li.247717

bei Antwort benachrichtigen