Windows 11 88 Themen, 1.563 Beiträge

Fehler 0xC004C003

stabi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe einen neuen Notebook mit win 11 Home ab Werk. Beim aktivieren über bestehendes Internet kommt folgende Meldung:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da Sie keine gültige Lizens oder keinen gültigen Produkt Key besitzen.

Wie kann sowas möglich sein? Benötige bitte hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 stabi „Es gab im Windows bei der Aktivierung irgendwo eine Funktion Fehler zu reparieren, und kurz danach hat es funktioniert. ...“
Optionen

Dann funktioniert jetzt alles? Das ist dann doch perfekt gelaufen. Lachend

Ich bin inzwischen immer ziemlich genervt, wenn neue Ware nicht funktioniert und ich dann die Fehler suchen soll. Daher mein ursprünglicher Tipp.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen