Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Möglichkeiten zum Softwarekauf (Gebrauchte Software) gesucht

W@ldemar / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits. 

Ich bin auf der Suche nach Microsoft Office, kann auch eine ältere Version sein 2013 oder 2016 ..... eine Dauerlizenz, wie man sie eben kennt, das Netz ist voll von komischen Anbietern, die ich nicht kenne, und ich habe in einem Artikel gelesen, dass es kein Problem ist, gebrauchte Software zu erwerben, nur wo kann man das ohne Bedenken zu haben, dass man rechtliche Konflikte bekommt? 

bei Antwort benachrichtigen
Mit oder ohne Outlook? luttyy
mawe2 luttyy „Der Support für 2010 ist schon lange eingestellt und läuft einfach! Wer will mich wie daran hindern, die Version weiter ...“
Optionen
Wer will mich wie daran hindern, die Version weiter zu benutzen?

Dein E-Mail-Anbieter. Der setzt irgendwann einen Standart voraus, den Dein Outlook dann einfach nicht mehr beherrscht und dann ist kein Zugriff mehr möglich.

Das ist vor Kurzem z.B. bei GMX und bei web.de passiert.

Wenn dazu auch noch der Support für das Betriebssystem fehlt, ergeben sich noch mehr Probleme.

bei Antwort benachrichtigen